© LKG Rheine 2018
Gottesdienst Unsere Gottesdienste wollen einladen zum Atemholen nach einer oft anstren- genden Woche mit vielen Verpflichtungen, mit Stress und Termindruck. Bei Gott können wir zur Ruhe kommen und wieder auftanken für die vor uns liegende Woche. Seine guten Worte machen uns Mut und richten uns auf. Sie geben uns Orientierung und Werte in einer immer komplizierter werdenden Welt. Die Gottesdienste finden in der Regel sonntags um 18:00 Uhr statt. Die Kinder sind zu Beginn des Gottesdienstes mit dabei und haben während der Predigt ihr eigenes Programm. In der Regel werden die Predigten für unsere Gottesdienstbesucher aus dem persischen Sprachraum auf Farsi übersetzt.
Veranstaltungen für Erwachsene Veranstaltungen für Erwachsene Veranstaltungen für Erwachsene Evangelische Landeskirchliche Gemeinschaft Rheine
Gottesdienst