Galerie
© LKG Rheine 2013
Evangelische Landeskirchliche Gemeinschaft Rheine
60 Kinder trafen sich vom 14. bis 26. April, um aus 70.000 Legosteinen eine Stadt zu bauen. Am Freitag und Samstag wurde fleißig gearbeitet, damit am Sonntag die fertige Stadt nach einem Familiengottes- dienst den Eltern, Geschwistern, Groß- eltern und der Gemeinde präsentiert werden konnte.
Mit etwa 40 Personen machte die Ge- meinschaft vom 9. bis 11. November einen Ausflug auf die Insel Baltrum. Das bot die Gelegenheit, einmal Zeit mitein- ander zu verbringen und bei herrlichem Herbstwetter gemeinsam etwas zu unternehmen.
zur Galerie
Am Himmelfahrtstag feierten die Gemein- schaften des Münsterlandes ein gemein- sames Fest. Unter dem Thema “Einmal Himmel - Erde und zurück” wurde vor- mittags ein Gottesdienst gefeiert. Nach dem anschließenden Grillen gab es Spiele und Aktionen zum Thema. Den Abschluss bildete ein großer Luftballonstart.
zur Galerie zur Galerie
Legostadt April 2015
Baltrum November 2012
Gemeinschaftsfest 2011
zur Galerie zur Galerie zur Galerie